
Über mich

Wer bin ich und was kann ich?
Hallo! Mein Name ist Constanze Weichelt und seit über 10 Jahren arbeite ich im Projektmanagement. In dieser Zeit habe ich so gut wie alles erlebt und umgesetzt, was in einem Büro und außerhalb anfallen kann.
Organisation und Kommunikation sind meine Stärken, die ich bei meiner Arbeit täglich einsetze. Nach meinem Dualen Studium zur Dipl. Eventmanagerin bei einer Tourneeproduktionsfirma, ging die Reise weiter zu einem der größten deutschen Konzertveranstalter. Ich liebe die Abwechslung und lasse mich gern auf neue Aufgaben ein.
Als deine Virtuelle Assistentin profitierst du von meinen umfangreichen Kenntnissen in den Bereichen Büromanagement, BackOffice, Projekt- und Eventmanagement, Pressearbeit und Marketing. Als deutsche Muttersprachlerin und durch frühere Auslandsaufenthalte in Irland verfüge ich zudem über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Auch mit internationalen Kunden arbeite ich hierdurch erfolgreich zusammen.

Meine Qualifikationen

Abschlüsse
Dipl. Eventmanagerin (IST)
IHK Veranstaltungskauffrau
Weiterbildungen
Onlinemarketing
Kommunikationspsychologie
Reklamations- und Beschwerdemanagement
Cambridge Advanced English Language Kurs

Profitiere von meinen Stärken




Selbstständigkeit
und Zuverlässigkeit
ausgezeichnete
Deutschkenntnisse
Kundenorientiertheit
und Freundlichkeit



verhandlungssicheres Englisch
Sehr gute MS - Office Kenntnisse
Hohe PC-, Internet- und Social Media Affinität